Kredit fürs Auto

pony - 15. Februar 2012 um 19:37 - Letzte Antwort:  Mr.RichardCosmos
- 5. Juni 2018 um 19:02
Guten Tag,
Ist die Bank verpflichtet mir für die Finanzierung eines Autos einen Kredit zu geben?
Ich brauche wirklich dringend ein neues Auto.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

23 Antworten

Beste Antwort
1
Danke
Die Bank muss gar nichts. Genau so, wie Sie auch nichts müssen. In Deutschland gilt die Vertragsfreiheit, also kann jeder einen Vertrag schließen, wie er möchte...oder eben nicht möchte.

Danke juni 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 8 Benutzern geholfen

Guten Tag, ich bin ein registrierter privater Geldverleiher. Wir geben Kredite aus, um Menschen zu helfen, Firmen, die ihren Finanzstatus auf der ganzen Welt aktualisieren müssen, mit sehr geringen jährlichen Zinssätzen so niedrig wie 2% innerhalb eines Jahres bis 30 Jahre Rückzahlungsdauer in irgendeinem Teil der Welt. Wir geben Kredite im Bereich von 5.000 Euro bis 100.000.000 Euro aus. Unsere Kredite sind gut versichert, für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Interessierte Person sollte uns per E-Mail kontaktieren: (***@*** oder ***@***)
Potrebujete urgentnú pôžičku na zaplatenie dlhov, otvorenie obchodu, kúpiť auto alebo domov. Volám sa pán George William, poskytujem pôžičky jednotlivcom a spolupracujem s ľuďmi so zníženou úrokovou sadzbou 4% a pohodlný život je prejednávaný. Ale keďže vianočné prístupy znižujú mieru úrokovej miery zo 4% na 3%, úžasne,
vlastne. Ak ste vážna osoba a máte záujem o naše služby, prosím, ponáhľajte sa a kontaktujte ma prostredníctvom e-mailu: (***@***)
Antwort von juni kommentieren
biahoi 9 Beiträge Dienstag Oktober 18, 2016Mitglied seit: Oktober 18, 2016 Zuletzt online: - 18. Oktober 2016 um 18:00
0
Danke
Bitte nicht auf diese Bauernfänger hier hereinfallen. Ein Auto auf Kredit ist nie eine gute Idee, es sei denn es läuft über dein Unternehmen. Ansonsten erst mal sparen und dann bar kaufen. Wenn es ganz dringend ist, mal bei Hausbank fragen. Nur bitte nicht auf dubiose Anbieter eingehen.
mirsomir 122 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Juni 8, 2018 Zuletzt online: - 24. Dezember 2016 um 11:43
Hallo

Frage doch erstmal bei deiner Bank nach, wo du momentan bist. Meistens wird einem dort recht schnell ein Kredit oder zumindest ein Überziehungsrahmen gewährt, die Bank kennt ja deine Situation und deine Finanzen schon. Kommt eine Hausbank allerdings nicht in Frage für dich, dann würde ich Internet Kredit Anbieter wählen. Die sind meistens recht flott.

Ich würde einfach mal bei paar verschiedenen Anbietern einen Vergleich beziehungsweise eine Anfrage starten. Einen guten Vergleich der jeweiligen Sofort Geld Anbieter findest du hier http://minikredit-anbieter.de/

Viele liebe Grüße
mullerdieter 2 Beiträge Donnerstag August 17, 2017Mitglied seit: August 17, 2017 Zuletzt online: - 17. August 2017 um 18:55
Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!
Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten?
Auf diese Weise geben wir Ihnen die Möglichkeit, eine neue Entwicklung zu machen.
Als reiche Person fühle ich mich verpflichtet, Menschen zu helfen, die kämpfen, um ihnen eine Chance zu geben. Jeder hat eine zweite Chance verdient und da die Regierung scheitert, muss es von anderen kommen.
Kein Betrag ist zu verrückt für uns und die Reife, die wir im gegenseitigen Einvernehmen bestimmen.
Keine Überraschungen, keine zusätzlichen Kosten, aber nur die vereinbarten Beträge und sonst nichts.
Warten Sie nicht länger und kommentieren Sie diesen Beitrag. Bitte geben Sie den Betrag an, den Sie ausleihen möchten. Wir werden uns mit allen Möglichkeiten in Verbindung setzen. Kontaktieren Sie uns heute bei mullerdieter64@gmail.com

Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!
Antwort von biahoi kommentieren
CalvinKing 1 Beiträge Freitag August 25, 2017Mitglied seit: August 25, 2017 Zuletzt online: - 25. August 2017 um 02:35
0
Danke
Guten Tag,

Ich bin ein registrierter privaten Geldverleiher. Wir geben Kredite an Menschen zu helfen, Firmen, die ihre finanziellen Status der ganzen Welt aktualisieren, mit sehr geringen jährlichen Zinssätze so niedrig wie 3% innerhalb eines Jahres zu 30 Jahren Rückzahlung Dauer Zeitraum zu jedem Teil der Welt brauchen. Wir geben Kredite im Bereich von 5.000 Euro auf 500.000.000 €. Unsere Kredite sind gut versichert, für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Interessenten sollten uns per E-Mail kontaktieren: calvinkingloanmanagementfirms@gmail.com

Kredit-Angebot
WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

Are you a business man or woman? Are you in any financial mess or Do you need funds to start up your own business? Do you need a loan to start a nice Small Scale and medium business? Do you have a low credit score and you are finding it hard to obtain capital loan from local banks and other financial institutes?. Interested applicants should Contact us via email: ***@*** ( ***@*** ) ***@***
WE OFFER ALL KIND OF LOANS - APPLY FOR AFFORDABLE LOANS.

Are you a business man or woman? Are you in any financial mess or Do you need funds to start up your own business? Do you need a loan to start a nice Small Scale and medium business? Do you have a low credit score and you are finding it hard to obtain capital loan from local banks and other financial institutes?. Interested applicants should Contact us via email: ***@***
Hallo

Brauchen Sie finanzielle Hilfe? Benötigen Sie einen Kredit, um ein neues Haus zu kaufen, oder für eine Investition, benötigen Sie eine schnelle finanzielle Hilfe zum niedrigen Zinssatz von 3%? um Ihre unbezahlten Rechnungen zu bezahlen? Sind Sie von so vielen Banken abgelehnt worden?

Müssen Sie finanzieren, um in Ihrem Geschäft zu expandieren? persönliche Finanzen aus persönlichen Gründen? Wir sind verpflichtet, alle Ihre finanziellen Probleme zu lösen.

Bitte kontaktieren Sie uns jetzt. E-Mail: ***@***

Warte auf deine Mail.
Deine,
Derek Douglas
***@***

3% verfügbar und echtes Kreditangebot
Gergulema 14 Beiträge Mittwoch März 14, 2018Mitglied seit: Juni 13, 2018 Zuletzt online: - 14. April 2018 um 14:50
Hast du dein Auto gekauft?
ocean0100 1 Beiträge Mittwoch Mai 2, 2018Mitglied seit: Mai 2, 2018 Zuletzt online: - 2. Mai 2018 um 15:37
Brauchen Sie einen Kredit? Falls ja! Wenden Sie sich an Ocean Finance Limited ® für kleine und große Kreditsumme. Wir geben Credit mit 2% Zinssatz aus. Kontaktieren Sie uns heute per E-Mail unter: oceanlimiteds@gmail.com. Wir geben auch aus. 5 tausend Pfund zu 100 Millionen Pfund für Einzelpersonen und Unternehmen, der Kredit ist offen für alle, unabhängig von der Nationalität. Rufen Sie an: +1 (832) 481-5254 oder whats-app +1 (707) 520-4095 für weitere Informationen
Antwort von CalvinKing kommentieren
mirsomir 122 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Juni 8, 2018 Zuletzt online: - 17. Mai 2018 um 08:18
0
Danke
Hast du dein Kredit bekommen?
Antwort von mirsomir kommentieren
BrauchenSieeinenKreditWennja,mailenSieunsdakany.endre@gmail.com - 19. Mai 2018 um 08:50
0
Danke
Brauchen Sie einen Kredit? Wenn ja, mailen Sie uns: (***@***)
Antwort von BrauchenSieeinenKreditWennja,mailenSieunsdakany.endre@gmail.com kommentieren
0
Danke
Tre C Srlus Servizi Finanziari ist eine italienische Finanzboutique, die sich auf die maßgeschneiderte Finanzierung von Immobilieninvestoren in Europa spezialisiert hat. Als solche bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für langfristige und kurzfristige Finanzierungskredite, Entwicklungsfinanzierung, Strukturierung und Refinanzierung von Investitionen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: ***@***
Antwort von Federigo kommentieren
0
Danke
Tre C Srlus Servizi Finanziari ist eine italienische Finanzboutique, die sich auf die maßgeschneiderte Finanzierung von Immobilieninvestoren in Europa spezialisiert hat. Als solche bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für langfristige und kurzfristige Finanzierungskredite, Entwicklungsfinanzierung, Strukturierung und Refinanzierung von Investitionen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per: www.trecsrlservizifinanziari.com
Antwort von Federigo kommentieren
LolaDaniel - 26. Mai 2018 um 02:41
0
Danke
Hallo

Benötigen Sie einen dringenden Kredit, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu decken? Wir bieten Kredite von 2000 bis 50 000 000,00, wir sind zuverlässig, leistungsstark, schnell und dynamisch, überprüfen keine Kredite und bieten eine 100% ige Garantie für externe Kredite in diesem Zeitraum.

Wir haben auch die ganze Währung mit einem Zinssatz von 3% auf alle Kredite ausgeliehen ... Wenn Sie interessiert sind, kehren Sie mit dieser E-Mail zu uns zurück.

Bitte senden Sie uns, falls Sie Interesse haben, eine E-Mail an ***@***

Hochachtungsvoll,

Frau Lola Daniel
***@***
Antwort von LolaDaniel kommentieren
Luisa_Fi 25 Beiträge Donnerstag Januar 4, 2018Mitglied seit: Mai 28, 2018 Zuletzt online: - Geändert von Luisa_Fi am 28.05.2018 11:49
0
Danke
Hallo,

Wie einige gesagt haben, die Bank ist so gesehen zu gar nichts verpflichtet. Es kommt immer auf deine Situation an. Wenn du Kreditwürdig bist, Sicherheiten hast, keine Einträge bei der SCHUFA usw., dann hat du gute Chancen auf einen Kredit. Falls du verschuldet bist, kein Eigenkapital hast usw., dann muss dir die Bank auf keinen Kredit geben.

Ich habe auch vor einigen Monaten einen Kredit beantragt und genehmigt bekommen. Bei mir war das unkompliziert und es ging auch relativ schnell. Ich habe jetzt auch nicht das größte Eigenkapital, aber eben auch keine großen Schulden usw. Ich hab den Kredit hier beantragt: https://www.teba-kreditbank.de. Wie gesagt, bei mir hat alles reibungslos funktioniert. Ich weiß jetzt leider nicht wie es aussieht, wenn man den Kredit für ein Auto braucht, aber du kannst dich da ja mal informieren und beraten lassen. Schaden kann es ja nicht. Ansonsten kannst du dir das Auto ja auch finanzieren und quasi ein Kredit bei einem Autohaus aufnehmen. Ist auch eine Option.

Vllt konnte ich dir ja helfen. Viel Erfolg und LG!
Antwort von Luisa_Fi kommentieren
0
Danke
ATTN;

Get out of financial crisis,get good,secured,affordable and registered credits here in the united states...For inquiries;You can reach us on ***@***
Your Financial stability is our major concern.

Christopher Bells
Antwort von LucyIman. kommentieren
calvinkingg1 - 3. Juni 2018 um 17:27
0
Danke
Guten Tag, ich bin ein registrierter privater Geldverleiher. Wir geben Kredite aus, um Menschen, Firmen und Privatpersonen zu helfen, ihren Finanzstatus auf der ganzen Welt mit sehr niedrigen jährlichen Zinssätzen von nur 2% in einem Jahr bis zu 30 Jahren Tilgungsdauer in irgendeinem Teil der Welt zu aktualisieren. Wir vergeben Kredite von 5.000 Euro bis 500 Millionen Euro. Unsere Kredite sind gut versichert für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Interessierte Personen sollten uns per Email kontaktieren: (***@***)

Kredit Angebot.
Antwort von calvinkingg1 kommentieren
calvinkingloanmanagementfirmsATgmail.com - 3. Juni 2018 um 17:28
0
Danke
Guten Tag, ich bin ein registrierter privater Geldverleiher. Wir geben Kredite aus, um Menschen, Firmen und Privatpersonen zu helfen, ihren Finanzstatus auf der ganzen Welt mit sehr niedrigen jährlichen Zinssätzen von nur 2% in einem Jahr bis zu 30 Jahren Tilgungsdauer in irgendeinem Teil der Welt zu aktualisieren. Wir vergeben Kredite von 5.000 Euro bis 500 Millionen Euro. Unsere Kredite sind gut versichert für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Interessierte Personen sollten uns per Email kontaktieren: (calvinkingloanmanagementfirms AT gmail . com)

Kredit Angebot.
Antwort von calvinkingloanmanagementfirmsATgmail.com kommentieren
Mr.RichardCosmos - 5. Juni 2018 um 19:02
0
Danke
Wollen Sie Geld leihen? Wenn ja, kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail: (***@***)
Antwort von Mr.RichardCosmos kommentieren