Muss ich das Schlimmste erwarten?

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 20. Februar 2012 um 09:51
Guten Tag,
Ich bin geschiedene Frau. Ich habe eigentlich das Sorgrecht meiner Kindern. Mein türkischer Mann hat zu den vereinbarten Besucherzeiten meine Kinder zum W.E abgeholt. Heute sind es 04 Tage um und sie sind noch nicht da. Aufs Handy ist meine Ex unerreichbar.
Muss ich das Schlimmste erwarten? Was soll ich denn machen ?
PS: Meine Kinder sind 7 und 9 Jahre alt.
Danke euch wenn ihr mir weiterhelfen wollt.
Gruß
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Guten Tag !
Sie dürfen nichts erwarten , sonst würden Sie durchdrehen.
An Ihrer Stelle würde ich umgehend die Polizei einschalten und eine Vermisstenanzeige erstatten; dann wird die Polizei ihre Arbeit tun und ihre Familie ausfindig machen.
Alles Gute.
L.G
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren