Unfall&kein ärztlicher Attest!!!

SCH - 21. Februar 2012 um 16:49
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 22. Februar 2012 um 11:24
Guten Tag,

Letzten Monat war in Basel zu Weihnachten zum Urlaub. Leider habe ich einen Unfall gebaut und musste ins Krankenhaus eingeliefert. Beim Entlassen habe ich vergessen einen ärztlichen Attest zu kümmern. Jetzt verlangt die Krankenkasse eine Bescheinigung; Muss ich deswegen dahin ?
Habt ihr einen Rat für mich parat?

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
22. Februar 2012 um 11:24
Hi,
An ihrer Stelle werde ich dort anrufen . Aber ich bin der Meinung , dass das Krankenhaus der Krankenkasse die Unterlagen automatisch weiterleiten wird...
0