Ich sah die Welt mitRosabrille und jetzt???

Melden
-
Message postés
184
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 20, 2015
-
Guten Tag,

ich war arbeitstaetig bei meinem " Ex- Freund". Da wir seit langer Zeit kennen, fanden wir überflüssig einen Arbeitsvertrag zu unterschrieben. Ich war ehrlich gesagt zu blöd und habe das Ganze mit Rosabrille gesehen.
Jetzt , wo es jetzt aus ist, will mich mein Ex nicht meine Rechte als Ex -Mitarbeiterin geben.
Guibt es einen illegalen Weg meine Rechte zu erlangen?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
L.G

1 Antwort

Message postés
184
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 20, 2015
15
Hallo!
Nach einer Google Recherche hat sich rausgestellt , dass eine Entlohnung gemäß. § 612 BGB angefordert werden kann.
bestenfalls frag einen Anwalt. Leider sind uneheliche Partnerschaften ohne Partnerschaftsvertrag so gut wie ungesichert.