Beim Schwarzfahren erwischt!!

Melden
-
Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
-
Guten Tag,

Als ich gestern die Bahn nahm, habe ich bloederweise das Ticket abzustempeln. Ich hatte dann Pech gehabt und wurde erwischt. Doch hat der Kontrolleur meinen Namen bei der Ausfüllung der Strafzettel falsch geschrieben.
Muss ich trotz diesem Fehler die Strafe abkassieren? Oder kann ich darüber hinwegsehen?

1 Antwort

Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
6
Hi , du musst auf alle Fälle die Strafe abkassieren.
Ich habe den Fehler gemacht und die Strafzettel vor paare Jahren ignoriert und satt 40 habe ich 120 Euro bezahlen müssen.(((((
Gegen mich wurde eine Staatsanwalt eingeschaltet.
Daher sei mal vorsichtig... Denn ein Fehler kann den Anwalt nicht daran hindern , den Weg zu dir zu finden.