Erbe verschenken

Melden
-
Message postés
123
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
-
Guten Tag,
mein Vater ist vor kurzem gestorben und ich bin sein einziger Erbe.
Mein Vater hatte ein Auto und ich werde es natürlich erben, sobald die bürokratischen Dinge ihren Ende genommen haben.
Doch möchte ich gerne den Weg verkürzen , Ausgaben reduzieren und das Auto meiner Tochter geben.
Ich danke allen , die sich zu Wort melden wollen.
MFG

1 Antwort

Message postés
123
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
8
Hallo Free!!!! Solange du nicht der offizielle Autoinhaber bist , kannst du es nicht weiter verschenken... Einfach den bürokratischen Weg beenden und dann kannst du mit deinem Eigenturm tun , was du willst.