Mein Verlobter ist syrischer Angehöriger [Gelöst]

Melden
-
Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
-
Guten Tag,

Mein Verlobter ist syrischer Angehöriger. Ich will ihn hierher holen und heiraten. Ich bin Doppel -Staatsbürgerin(deutsch- Syrierin ).
Wie soll ich vorgehen?
Ich danke euch für jeden Hinweis.
MFG

1 Antwort

Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
184
Hallo!
Da die deutsche Botschaft in Damaskus / Syrien geschlossen ist , solltet ihr an die deutsche Botschaft in Beirut wenden und danach fragen. Aber soviel ich weiß , ist die Verlobung und eine beabsichtigter Heirat keinen kräftigen Grund für Familiennachzug darstellt.Die Ehe soll dafuer geschlossen werden.
Laut der Startseite der deutschen Botschaft in Damaskus: http://www.damaskus.diplo.de/Vertretung/damaskus/de/03/Schliessung__Botschaft__19.Jan12.html
Alles Gute.
L.G