Zahlungsverzögerung der Lebensversicherung [Gelöst]

Melden
-
 KILY.G -
Guten Tag,

Mein Namen ist Kily.G.
Mein Vater ist vor einem Jahr gestorben . Meine Mutter und ich sind die Begünstigen dessen Lebensversicherung festgelegt.
Nun ist es etwa ein Jahr seitdem mein Vater von uns gegangen ist und die Lebensversicherung hat uns kein Cent ausgezahlt.
Mails und Anfragen bleiben auch unbeantwortet.
Was sollen wir denn tun?
Es wäre echt nett , wenn ihr uns helfen könntet.
MFG

1 Antwort

Message postés
108
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 9, 2014
3
Guten Tag!

Es kann nur damit zusammenhängen , dass der bürokratische Weg noch nicht abgeschlossen wird.
Mein Rat lautet, persönlich an die Kasse wenden und vorab danach fragen. Wenn es um Geldauszahlung geht , soll man persoenlich darum kümmern. Mit Mails kommt man nicht durch.
L.G
Hallo Taube!
Wo du Recht hast , hast du Recht. Danke dem Tipp))
Schönen Abend.