Zahlungsverzögerung der Lebensversicherung

Gelöst
KILY.G - 16. März 2012 um 15:23
 KILY.G - 27. März 2012 um 18:27
Guten Tag,

Mein Namen ist Kily.G.
Mein Vater ist vor einem Jahr gestorben . Meine Mutter und ich sind die Begünstigen dessen Lebensversicherung festgelegt.
Nun ist es etwa ein Jahr seitdem mein Vater von uns gegangen ist und die Lebensversicherung hat uns kein Cent ausgezahlt.
Mails und Anfragen bleiben auch unbeantwortet.
Was sollen wir denn tun?
Es wäre echt nett , wenn ihr uns helfen könntet.
MFG

1 Antwort

Taube Beiträge 108 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2014 2
21. März 2012 um 17:02
Guten Tag!

Es kann nur damit zusammenhängen , dass der bürokratische Weg noch nicht abgeschlossen wird.
Mein Rat lautet, persönlich an die Kasse wenden und vorab danach fragen. Wenn es um Geldauszahlung geht , soll man persoenlich darum kümmern. Mit Mails kommt man nicht durch.
L.G
0
Hallo Taube!
Wo du Recht hast , hast du Recht. Danke dem Tipp))
Schönen Abend.
0