Wie wird ein Fall abgeschlossen?

Gelöst
leopard - 16. März 2012 um 14:40
Elfe van Beiträge 112 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2014 - 21. März 2012 um 15:18
Guten Tag,

Meine Ex- Frau hat mich wegen der Nicht-Bezahlung des Unterhaltes in Rechenschaft bezogen. Ich sollte keinen Unterhalt für drei Monate nicht bezahlt haben. Es stimmt teilweise auch. Aber ich habe ihr am Ende des letzten Jahres 03 Monate Unterhalt im Voraus bezahlt. Die Nachweise habe ich auch.
Muss ich jetzt einen Anwalt einschalten oder soll ich dem Gericht eine Kopie der Belege vorlegen , den Fall abzuschließen?
Ich danke euch für eure Hilfe im Voraus.
L.G

1 Antwort

Elfe van Beiträge 112 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2014 12
21. März 2012 um 15:18
Hallo!
Solange du Belege dafuer hast , dass du ihr die Gelder überwiesen hast , solltest du meiner Meinung nach keine Gedanken darüber verlieren.
Gruß
0