Vaterschafanerkennung

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1379
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 26. März 2012 um 14:51
Guten Tag,

Mein Ex-Freund will sein /unser Kind nicht als sein Sohn anerkennen , obwohl er 100prozentig weiß , dass es sein leibliches Kind ist.
Wie kann ihn dazu zwingen? Ich weiß genau , dass die Unterhaltsfrage ihn davon abhält.
Danke euch für Hinweise.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1379
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 13, 2015
123
0
Danke
Hallo!
An deiner Stelle würde ich ans Frauenamt meines Wohnortes wenden , den Frauenassistenten die Lage ausschildern .
Das Amt wird einen Vaterschaftstest juristisch anfordern , wodurch dem Vater nichts üblich bleibt als den Test zwanghaft durchführen zu lassen.
Sollte der Test positiv ausfallen , wird dein Ex zum Unterhalsbezahlung verpflichtet werden.
Viel Glück wünsche ich dir.
L.G
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren