Ist es Betrug?

MALA FADA - 29. März 2012 um 17:08
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 30. März 2012 um 15:03
Guten Tag,
ich habe das folgende Problem.Mein PC wurde geblockt, nachdem ich eine polizeiliche Meldung erhalten habe, dass ich ein Strafgeld in Höhe von 200 Euro zu bezahlen habe. Merkwürdigerweise wurde das pornographische Video nicht erwähnt , welches ich heruntergeladen habe... Das lässt meine Zweifel hochkommen...
Mein Gefühl sagt mir, es geht um ein Betrug!!!
Was meint ihr?

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
30. März 2012 um 15:03
Hallo!
Das selbe Problem hat ein anderer FAQ User.
Klicken Sie bitte diese Adresse an : https://de.ccm.net/forum/affich-59602-bundespolizei-meldung-geldstrafe
Ich hoffe , ich konnte Ihnen damit helfen.
Bye.
0