Werde ich mein Auto wieder kriegen?

ARNAKE - 2. April 2012 um 17:24
PLZ HELP Message postés 53 Date d'inscription Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 4, 2014 - 3. April 2012 um 15:58
Guten Tag,

ich wurde rein-gelegt. Ich habe mein Auto für einen" unbekannten " verkauft. Nach dem Verkauf hat sich rausgestellt , dass der Perso gefälscht wurde und der Check geklaut wurde.
Heute habe ich ein Schreiben von der Polizei bekommen , die "Käufer " zu identifizieren. Sollten Sie identifiziert werden , was riskieren sie denn? Werde ich mein Auto wieder kriegen?
Vielen Dank euer eure Rückmeldung im Voraus.
L.G

1 Antwort

PLZ HELP Message postés 53 Date d'inscription Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 4, 2014 2
3. April 2012 um 15:58
Guten Tag !
So Leid es mir tut , muss ich die sagen , dass es nur in den Sternen geschrieben , ob die Verbrecher identifiziert werden können. Selbst wenn , gibt es keine Garantie dass dein Auto auf sich warten lässt. Vielleicht ist es schon auseinander-gebaut , verkauft oder verschrottet werden.
Bestenfalls warte es ab , versuche die zu identifizieren und ich drücke dir die Daumen))))
mfG
0