Mein Mann will sich von mir scheiden lassen [Gelöst]

Melden
-
 sarah -
Guten Tag,
ich bin Algerierin mit algerischem Mann seit 06 Jahren verheiratet. (in Algerien haben wir die Ehe geschlossen). Mein Aufenthalt lasst sich jährlich verlängern. Mein Mann ist zur Zeit in Algerien. Er will sich scheiden lassen.
Sollte die Scheidung eingereicht werden , wird mir mein Aufenthalt abgezogen? Muss ich dann Deutschland verlassen?
PS: Ich bin Hausfrau.
Ich danke euch für eure Orientierung schon mal.
L.G

1 Antwort

Message postés
1389
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
184
Hallo!

Als Ausländer in Deutschland müssen paar Voraussetzungen erfüllt werden , den Aufenthaltstitel kriegen zu dürfen.
Nun in Ihrem Fall sind Sie in Deutschland , da Sie einen " deutschen Mann geheiratet haben" Sollte der Grund " die Ehe geschieden besteht normalerweise keinen Grund mehr den Aufenthalt zu verlängern. Es sei denn habt ihr "deutsche erziehungs- bedürftige "gemeinsame Kinder. Nur wird es Ihnen einen Titel gegeben. Andernfalls versuchen Sie so schnell wie möglich einen Arbeitsvertrag zu kriegen , wenn Sie unbedingt in Deutschland weiterhin bleiben wollen.
Fuer Alles Weitere wünsche ich Ihnen alles Gute.
L.G
Gute Nachrichten!!! Hallo zusammen. Mein Name ist Sarah Woods. Ich hoffe, alle hatten einen schönen Tag, ich bin sehr glücklich damit und möchte, dass jeder weiß, was Prophet Solution (***@***) für mich und meine Familie getan hat. Ich hatte eine glückliche und ruhige Ehe mit zwei Kindern über 5 Jahre alt. Mein Mann war zu charmant und fürsorglich. Aber die Dinge wurden sauer, als mein Mann anfing, es beiseite zu legen und spät in der Nacht nach Hause zu kommen. Ich wusste nie, dass er eine Affäre mit einer anderen Frau hatte, er hörte auf, auf mich und die Kinder zu achten. Es war wirklich verheerend und herzzerreißend zu sehen, wie sich die Liebe von unserer Familie entfernte. Ich beschwerte mich bei einer Freundin von mir, die mir eine Prophetenlösung vorstellte, die ihr irgendwann half, aber ich bezweifelte es, weil ich nie an Voodoo oder Zaubersprüche glaubte, aber weil ich verzweifelt war, gab es mir eine Chance. Ich kontaktierte ihn, erzählte ihm alles, sagte, er würde helfen, meinen Mann und meine Ehe zu retten. Ich habe es getan und ich stelle das zur Verfügung, was ich für dieses brauche und das war's !!!!!! Mein Mann kam eines Nachts weinend nach Hause und entschuldigte sich. Es war wie ein Wunder, als ob es schon einmal faszinierend gewesen wäre. Ich bin so glücklich, dass er dank der Lösung des Propheten geholfen hat, meine Ehe zu retten.

Leiden Sie nicht, wenn es eine Lösung gibt. Sie können ihn kontaktieren über: ***@***

Sie können auch bei Folgendem helfen:
(1) WENN SIE MÖCHTEN, DASS IHRE EX-Freundin / Ihr Ex-Freund zu Ihnen zurückkehrt
(2) Wenn Sie möchten, dass Ihr Ehepartner ZURÜCKKEHRT
(3) WENN SIE IM BÜRO BEFÖRDERT WERDEN MÖCHTEN
(4) Wenn du willst, dass dein Mann oder deine Frau dich nur liebt
(5) WENN SIE EIN KIND WOLLTEN (steril / steril)
(6) WENN SIE REICH SEIN WOLLEN
(7) Wenn Sie möchten, dass Ihr Mann / Ihre Frau für immer Ihnen gehört
(8) Eine Heiratsverzögerung haben
(9) WENN SIE EIN GERICHTSVERFAHREN GEWINNEN MÖCHTEN
(10) Eheverpflichtung
(11) WENN SIE EINE FRAU NICHT imprägnieren können (steril)
(12) alle Arten von Krankheiten heilen
(13) vollständige Heilung von HIV / AIDS
Und mehr...

Kontaktieren Sie ihn jetzt unter: ***@***.
Sie können ihm auch mit dieser WhatsApp-Nummer eine SMS senden..+2348073001706.