Aufenthalt in den Ferien bestimmen? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 23, 2019
- 2. April 2012 um 15:45
Guten Tag,
ich heiße Isabelle.15 Jahre alt. Laut der Sorgrechetsentscheidung bin ich bei meiner Mutter wohnhaft. Dies zufolge muss ich einen Monat in den Sommerferien zu meinem Vtaer.
Nun möchte ich höchstens eine Woche bei ihm verbleiben.
Darf ich es mal einfach tun? ich meine ohne gerichtliches Urteil?
Vielen Dank an alle , die sich melden wollen;
mfG
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 23, 2019
176
0
Danke
Hi!
Leider muss ich dich enttäuschen , wenn ich dir mitteilen muss , dass du ohne Kippung der Sorgerechtsentscheidung beziehungsweise die vom Besucherbestimmungsurteil darfst du deinen Aufenthaltslänge bei deinem Vater nicht bestimmen .Ich meine jetzt , die rechtliche Sinne .Du konntest die Angelegenheit mit deinem Vater friedlich regeln und ihn "hoefflich" darum bitten))).
Lieben Gruß
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren