Auf der Arbeistelle Alkohol getrunken!!!!!

Melden
-
Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
-
Guten Tag,
mein Vater wurde heute morgen gekündigt , weil er auf der Arbeit Alkohol zu sich genommen hat. Hat er das Recht aufs ALG?
Es war das erste Mal , wo sein Arbeitgeber ihn dabei erwischt hat , könnte noch die Kündigung rückgängig gemacht werden? Wie kann er ihn dazu bringen , ihn wieder einzustellen?
Ich bedanke mich bei euch für euren Mitwirken.
mfG

1 Antwort

Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
184
Guten Tag!
Was soll man unter "Alkohol getrunken " verstehen? Arbeitet dein Vater in Deutschland? Es gibt kein Gesetz das dies verbietet. Es sei, denn dein Vater hat nicht nur Alkohol getrunken , sondern hat er sich besoffen....