Unfall auf der Arbeit?keine Arbeistunfall?

SOLART - 4. April 2012 um 15:32
VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 - 5. April 2012 um 15:01
Guten Tag,

ich bin auf meiner Arbeitsstelle die Treppen runter gefallen. Seitdem habe ich unendlichen starken Kopfschmerzen. Nun habe ich den Unfall als Arbeitsunfall melden lassen. Doch heute morgen wurde ich von der Kasse ein Schreiben erhalten , das besagt , dass der Unfall als kein Arbeitsunfall gelten lässt und ich muss ihn als einen " normalen" Unfall melden.
Was soll ich denn tun?

1 Antwort

VAN DAMM Beiträge 110 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 24, 2014 1
5. April 2012 um 15:01
Hallo!
Wenn der Betriebsarzt deinen Unfall mit der Arbeit im Zusammenhang gebracht hatte, müsste dein Unfall als Arbeitsunfall Betracht werden. Aus welchem Grund wurde es abgelehnt? Ich meine , welcher Grund wurde schon im Schreiben erwähnt?
0