Darf ein Spanier ein GmbH in Deut.gründen? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  RAKEL - 5. April 2012 um 17:58
Guten Tag,

ich bin spanischer Herkunft. Ich habe mein VWL- Abschluss an einer deutschen Universität absolviert.Daher möchte ich gerne , ein GmbH- Unternehmen gründen Doch meinte mein Freund zu mir , dass ich es nicht darf, weil ich kein deutscher Staatsbürger bin.
Stimmt es denn? Ich bin leider im Ausland , jetzt, sonst hätte ich persoenlich vor Ort danach gefragt.
Ich danke allen Internauten, die sich zu Hilfe melden würden.
mit freundlichen Grüßen.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Beiträge
1379
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 13, 2015
96
1
Danke
Hallo!
Total Quatsch was dein Freund herum erzählt .. Sorry. Lies mal dieses Artikel : Ausländer als GmbH-Geschäftsführer. Spanien gehört zu den Schengen-Ländern .
Gruß

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 24 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Estimada señora

Muchas gracias por su respuesta.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren