Werde ich meinen Aufenthaltstitel verlieren?

Melden
-
Message postés
44
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 5, 2014
-
Guten Tag,

Ich bin 2002 hierher gekommen , mein Studium zu absolvieren. Ich war auf Diplom( dieser Studiengang wurde mittlerweile abgeschafft).
Leider bin ich an vier Examen durchgefallen , woraufhin sich mein Studiendauer in die Länge ziehen muss/ wird.
Im Dezember werde ich meine erlaubte 10 Jahren erreichen. Werde ich das Risiko eingehen müssen , den Aufenthaltstitel zu verlieren ? Bis Dezember 2012 werde ich bestimmt mein Studium nicht beenden können.
Ich bedanke mich bei euch allen, dass ihr mein Problem gelesen habt.
mit Freundlichen Grüßen.
JIJI

1 Antwort

Message postés
44
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 5, 2014
3
Hallo!
So sehr die Aufenthaltsbestimmungsvoraussetzungen schwierig geworden sind , rate ich dir vorsichtshalber einen Arbeitsvertrag / Lebenspartner/Partnerin mit deutschen Papieren zu finden... Deinen Aufenthalt sichern zu können.