Vor paar Tagen war ich im Dienst.
Als ich auf einen Patient wartete, habe ich entdeckt, dass ich die Schlüssel des Krankenwagens verloren hatte. Ich habe denn einen Kollege angerufen , der mir aus der Peitsche geholfen hatte , indem er mir einen Ersatzschlüssel besorgte.
Nun hat mir mein Chef eine Rechnung in Höhe von 375 Euro ausgehändigt, womit er meinte dass die Versicherungskasse die Rechnung nicht bezahlen wollte.
Nun fraglich ist es jetzt , ob es keinen Ausweg gibt die Bezahlung umzugehen? Die Rechnung ist mir zu hoch. Es geht am Enddefekt um die Schlüssel eines Krankenwagens !!!!!
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
L.G
Lesen Sie auch:
Formlose eidesstattliche versicherung dass sie ihren fahrzeugschein verloren haben
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag Oktober 10, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Juni 3, 2022184 5. April 2012 um 16:55
Es wird auch ein Sonderfall sein , wenn die Versicherung solche Kosten übernehmen wird . Die Versicherungsverträge sehen solche Angelegenheiten nicht im Umfeld.
Sie haben nur die Rechnung zu bezahlen, denn Sie sind am Enddefekt ein Hauptschuldiger ... Aber wenn die Rechnung Ihnen zu hoch ist , versuchen Sie eine ratenweise Ausgleich der Rechnung. Ihr Patron kann mindestens kleine Beiträge von Ihren Lohn abbuchen. Sprechen Sie ihn darauf an. Mein Ratschlag.
kedira
Beiträge13Mitglied seitFreitag Juni 8, 2012StatusMitgliedZuletzt online:Juni 29, 20126 20. Juni 2012 um 16:49
Sie müssen es leider selber zahlen. Es gibt aber sicher die Möglichkeit, die Rechnung in Raten zu zahlen. Ich bin mir sicher, dass das möglich sein sollte.