Gibt es was , was ich tun kann? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: KILLING ME SOFTLY
Beiträge
62
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
- 13. April 2012 um 18:02
Guten Tag,

Meine Ex Freundin und ich haben wir zusammen ein Kredit aufgenommen, womit wir eine Wohnung gekauft haben, welche ich wiederum deren Renovierungsarbeiten übernommen habe. Insgesamt hat sie 1800 Euro bezahlt(sie hat im Laufe unserer Beziehung ihren Job aufgegeben)
Jetzt möchte ich ihr ihre Gelder zurückzuzahlen , die ganze Wohnung zu behalten. Der Kaufvertrag lauft auf unseren beiden Namen.
Gibt es was , was ich tun kann?
ich danke euch vielmals für jeden Hinweis/Tipp/Ratschlag;
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
62
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
5
0
Danke
Hallo Maxim!
Ich fürchte , du hast schlechte Karten , solange der Kaufbetrag auf euren beiden Namen lauft , hat sie das Recht auf die Hälfte des Hauses(((.
Leider habe ich keine schönere Nachricht für dich parat.
L.G
Antwort von KILLING ME SOFTLY kommentieren