Liebe macht blind

- - Letzte Antwort:  ZENTA - 27. April 2012 um 15:14
Guten Tag,
Man sagte Liebe macht blind, aber bisher weiß ich nicht , dass sie auch blöd macht.
Zusammengefasst.: ich bin verheiratete Frau mit einem Mann den ich verlassen will. Es ist fast 15 Jahre her , wo ich unsere Wohnungskreditraten bezahle. Die Wohnung lauft unter dem Namen meines Mannes. Das Kredit auf meinen Namen.
Jetzt möchte ich ihn verlassen. Habe ich das Recht dazu ihn aus dem Haus rauszuwerfen?
Vielen Dank für eure Rückmeldung im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo!
An deiner Stelle würde ich alle Nachweise , die ich für die Bezahlung der Kreditraten habe , einem Fachanwalt vorlegen. Aber wie kommt es, dass du die Raten eines Hauses bezahlst , das dir nicht gehört? Mindestens nicht offiziell....
Antwort von ZENTA kommentieren