Abgelaufenes Visum+ EU-Kind??

[Gelöst]
Melden
-
Message postés
1391
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 23, 2021
-
Guten Tag,

Meine Schwägerin hat vor paar Tage ein Kind in Frankreich auf der Welt gesetzt , welches durch Geburt die französische Staatsbürgerschaft erhalten hat.
Der Hacke ist , dass ihr Visum abgelaufen ist und kann nicht mehr nach Deutschland zurück.
Was kann sie denn tun?

1 Antwort

Message postés
1391
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 23, 2021
184
Hallo!
Wäre sie jetzt in Deutschland , würde ich direkt sagen , dass sie große Chancen dafuer hat , den Aufenthalt zu kriegen , wenn das Kind deutsch ist. Aber ich kenne mich mit den französischen Gesetzen nicht aus. Solltest du Französisch können , stelle den selben Eintrag in französische Foren... Solche Foren muss es auf jeden Fall geben.
Viel Glück wünsche ich euch!