Französische Staatsbürgschaft

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 2. Mai 2012 um 14:50
Guten Tag,
Mein Name ist Nadia , aus Marokko , Studentin in Deutschland. ich habe einen französischen vier -und vierzigen Freund in Frankreich wohnhaft.
Nun mochte ich gerne wissen , wie man vorgehen soll , damit wir zusammen in Frankreich leben können.
Vielen Dank für jegliche Antwort, selbst wenn es nicht die Lösung unseres Problems wäre.
L.G
Nadia
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!
Heiraten und Familienzusammenführung beantragen. Ich hoffe , es geht hierbei um keine Scheinehe die französische Staatsbürgschaft erwerben zu können.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren