Danke an alle Tierliebhaber

Melden
-
Message postés
28
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 11, 2013
-
Guten Tag,

Mein Mann und ich haben 10 Katzen at home.
Wir möchten gerne für 05 Wochen nach Italien.
Nun möchten wie gerne unseren " Kinder" mitnehmen.
Ist es im Flieger überhaupt erlaubt ? Wenn nein , Was soll wir denn machen?
Vielen Dank an alle Tierliebhaber , die uns orientieren wollen.
L.G

1 Antwort

Message postés
28
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 11, 2013
6
Hi!
10 Katzen sollen mit ins Flugzeug???!!!!!
Letzten Sommer bin ich mit meinem Cabby nach London geflogen ( mit germanwings)und bin mie einer einzigen Katze überfordert. Die Reise war auch ein Qual für ihn gewesen.
Germainwings hat schon die Reisebestimmungen online aufgelistet,(https://www.eurowings.com/de/informieren/aktuelles-hilfe/faq/welche-bestimmungen-gibt-es-fuer-den-transport-von-tieren.html sollten sie mit einer anderen Fluggesellschaft verreisen wollen , fragen Sie bei denen nach . Aber an eurer Stelle würde ich nach einer möglichen Bleibe meiner Katzen umsehen beziehungsweise mit dem Auto fahren wollen...Selbst wenn , es euch praktisch möglich sein , wird es euch ein kleines Vermögen kosten.