Gebucht aber ....

- - Letzte Antwort: hicham.Sahline
Beiträge
91
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
- 4. Mai 2012 um 17:13
Guten Tag,

ich habe bei Emirate Airlines zwei Tickets hin und zurück online gebucht. Doch werden weder deren Gelder abgebucht noch die Tickets ausgestellt.
Was soll ich denn tun? Die Reise ist für den 15.06.2012 bestimmt und die Buchung habe ich vor zwei Monaten getan.
Hättet ihr vielleicht einen Tipp für mich parat?
Vielen Dank.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
91
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
0
Danke
Hallo!!!
Das ist völlig normal. Ich bin der Meinung , dass du kurz vor der reise deine Tickets zugestellt bekommst.
Sollte es dir Kontaktdaten zur Verfügung stehen , setze dich mit der Fluggesellschaft in Verbindung und du wirst schon wissen , dass ich recht bin.
Keine Sorge Iman.
Gruß
Hicham
Antwort von hicham.Sahline kommentieren