Muss ich eine Lohnkürzung einwilligen??

Bäckerin - 9. Mai 2012 um 15:34
 Bäckerin - 10. Mai 2012 um 18:07
Guten Tag,

Als ich meine Lohnabrechnung gestern in den Händen sah , dachte ich mir ich wäre aus der Bann geworfen... Darauf steht ein fataler Lohnunterschied: in Höhe von 200 Euro.
Als ich meinen Chef zur Rede stellte , meinte wir hätten einen mündlichen Vertrag , wonach ich die Lohnkürzung einwilligte , die Massenkündigung zu verhindern.( was es natürlich nicht stimmte).
Kann man gegen ihn juristisch vorgehen den restlichen Lohn zu kriegen?
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Hallo!
Ich würde auf jeden Fall darauf eingehen , wenn die Arbeitszeit auch rechtsgemaess gekürzt werden soll... Musst du wirklich sehen , ob es sich lohnt weniger zu kriegen... Sonst würde ich mit dem Chef über eine friedliche Auflösung des Arbeitsvertrages....
0
Ich bin auch Bäckerin von Beruf ... Und ich war in einer Konditionerei tätig... Das habe ich auf jeden getan.
0