Der unbefristetete AV ist doch befristet!!!

Gelöst
TAJARA - 9. Mai 2012 um 15:50
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 10. Mai 2012 um 13:29
Guten Tag,

Ich habe mich um ein Stellenangebot aus einer Zeitung beworben und bin auch eingetreten.
Nun es stellt sich heraus , dass die Stelle nicht befristet ist ( wie es in der ANNONCE steht).
Man meinte , erst nach einem Jahr wird die Stelle unbefristet werden.
Doch gibt es keine Garantie dafuer , dass sie mich nach einem Jahr nicht rauswerfen oder?
Was soll ich denn eurer Meinungen tun?
Auf Rückmeldung freue ich mich im Voraus.
Lieben Gruß

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
10. Mai 2012 um 13:29
Hi !
Kann es nicht sein , dass der unbefristete AV erste nach einer erfolgreichen Probezeit unterschreiben werden kann ?
Strenge dich an und du wirst deine unbefristete Stelle garantiert kriegen ))))
L.G
0