GEZ -Gebühren

GEZ - 9. Mai 2012 um 17:58
hicham.Sahline Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 30, 2014 - 10. Mai 2012 um 17:27
Guten Tag,

ich muss für 06 Monate nach München einziehen.Meine Hauptwohnung ( in Bonn) werde ich schließen und neue Wohnung in München mieten.
Es geht jetzt um die GEZ -Gebühren . Muss ich sie zwei mal bezahlen? Oder soll ich mich die Rundfunkgeräte von der alten Wohnung abmelden und dann wieder anmelden?
Den jetzigen TV aus meiner Bonner -Wohnung nehme ich mit.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.

2 Antworten

Hallo!
Glücklicherweise wurde ein Therad eröffnet...Dies bezüglich... Ich wollte nur etwas fragen , bezüglich der GEZ ;;;Muss man alle empfangsfähigen Geräten anmelden ?Oder nur die neuartigen? Ich habe mir heute ein uraltes TV gekauft und ich weiß nicht , ob es anmeldepflichtig ist???Weiß es jemand?
0
hicham.Sahline Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 30, 2014 3
10. Mai 2012 um 17:27
Hallo!
So viel ich weiß , nur Radio und TV müssen angemeldet werden.
0
hicham.Sahline Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 30, 2014 3
10. Mai 2012 um 17:24
Hallo!
ich meine , du musst dich denn um melden , zur Sicherheit rufe bei der GEZ an . Kontaktdaten findest du unter : http://www.gez.de/online_service/kontakt/index_ger.html
0