GEZ -Gebühren

- - Letzte Antwort: hicham.Sahline
Beiträge
91
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
- 10. Mai 2012 um 17:27
Guten Tag,

ich muss für 06 Monate nach München einziehen.Meine Hauptwohnung ( in Bonn) werde ich schließen und neue Wohnung in München mieten.
Es geht jetzt um die GEZ -Gebühren . Muss ich sie zwei mal bezahlen? Oder soll ich mich die Rundfunkgeräte von der alten Wohnung abmelden und dann wieder anmelden?
Den jetzigen TV aus meiner Bonner -Wohnung nehme ich mit.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Hallo!
Glücklicherweise wurde ein Therad eröffnet...Dies bezüglich... Ich wollte nur etwas fragen , bezüglich der GEZ ;;;Muss man alle empfangsfähigen Geräten anmelden ?Oder nur die neuartigen? Ich habe mir heute ein uraltes TV gekauft und ich weiß nicht , ob es anmeldepflichtig ist???Weiß es jemand?
hicham.Sahline
Beiträge
91
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
-
Hallo!
So viel ich weiß , nur Radio und TV müssen angemeldet werden.
Antwort von GEZ kommentieren
Beiträge
91
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
0
Danke
Hallo!
ich meine , du musst dich denn um melden , zur Sicherheit rufe bei der GEZ an . Kontaktdaten findest du unter : http://www.gez.de/online_service/kontakt/index_ger.html
Antwort von hicham.Sahline kommentieren