Fachhochschule

- - Letzte Antwort: Katarina02
Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
- 14. Mai 2012 um 15:28
Guten Tag,
ich bin dabei meinen Führerschein zu machen. Nun habe ich mit dem Fachlehrer von Anfang an abgemacht , dass ich Fahrstunden immer Abends mache. Daher habe ich auch die Summe aufs letzte Cent bezahlt.
Nun meinte die Angestellte dort , dass der Fahrlehrer jetzt keine Abendstunden machen will . Ergebnis= kann keine Fahrstunde mehr machen.
Wie soll ich denn vorgehen?
Für euren Hinweise bedanke ich mich schon mal.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
32
0
Danke
Hallo!
An deiner Stelle würde ich denn mit dem Fachlehrer alles abklären , wenn du ihm von Anfang an die Sache ausgeschildert hast.
Es muss doch ein Kompromiss geben, vor allem wenn du dein Geld schon bezahlt hast ... Solltest es doch keine Vereinbarung MÖGLICH sein ( was ich jetzt ausschließe)wirst du den Anspruch haben , die Schule zu wechseln und dein Geld wieder kriegen.
Antwort von Katarina02 kommentieren