Kann man einen uralten Beleg verlangen?

MEISTER - 11. Mai 2012 um 15:01
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 14. Mai 2012 um 15:31
Guten Tag,

Wegen Schwarzfahren musste ich 60 DM bezahlen. Doch habe ich unglücklicherweise den Beleg nicht aufbewahrt. Die Sache ist auch jahrelang her.
Nun habe ich heute morgen ein Schreiben von einem Rechtsanwalt bekommen , in dem es steht dass ich 1500 Euro wegen der Zahlungsverzögerung zu bezahlen haben...
Was soll ich denn tun? Meint ihr die Sparkasse kann mir so einen uralten Beleg ausstellen?
Ich danke euch schon mal , dass ihr mein Problem gelesen gabt.

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
14. Mai 2012 um 15:31
Hallo!
Du kannst dich gerne bei deiner Bank danach erkundigen , aber es sieht - muss ich ganz ehrlich sein - bisschen schwer aus.
An deiner Stelle würde ich mit der KVB /DB es versuchen,vielleicht liegt ein Irrtum bei denen vor.
0