Könnt ihr mir unkompliziert helfen?

- - Letzte Antwort: Katarina02
Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
- 16. Mai 2012 um 16:00
Guten Tag,
Mein verstorbener Vater hat mich als Erbe festgelegt. Seinem Testament zufolge müsste ich sein Haus mit allem drum und dran erben.
Da ich zum Haus meines Mannes eingezogen war , ließ ich meinen Vater und meinen Bruder drinnen wohnen. Jetzt wo er gestorben ist , will mein Bruder mein Haus nicht verlassen. Er hat sogar neue Schlösser einbauen lassen.
Könnt ihr mir unkompliziert helfen?
Vielen Dank im Voraus.
PLZ HELP
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
0
Danke
Hi ! Das ist ihr Haus. schalten Sie einen Anwalt ein , der ihr Bruder eine Frist gibt , das Haus zu verlassen ... Sollte er es immer noch nicht getan haben , wird die Polizei eingeschaltet und sie wird zwanghaft die Wohnung aufräumen
Antwort von Katarina02 kommentieren