Mein Halbbruder ist gestorben!!

JéD - 17. Mai 2012 um 14:42
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 18. Mai 2012 um 15:55
Guten Tag,
Mein Halbbruder ist im Dezember von uns gegangen , den ich nie lebendig sah. Wir haben sie die selbe Mutter.Er war ledig und kinderlos. Ich habe mitbekommen, dass seine Vermögen zwischen seiner Halbschwester und unserer Mutter geteilt worden ist.Daraufhin habe ich den Notar mit meiner Existenz benachrichtigt.
Fraglich ist es , wie lange es dauern wird , bis die Erbe zwischen uns drei geteilt werden kann?
PS: Sowohl meine Mutter als auch mein Halbschwester haben dem Notar meine Existenz verschwiegen.
Ich danke allen , die sich zu Wort melden wollen.
Liebe Grüße

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
18. Mai 2012 um 15:55
Hallo!
Leider kann Ihnen niemand genau sagen , wie lange es dauern wird, die Erbe neu zu teilen. Ich finde es aber - ganz ehrlich gesagt - sehr merkwürdig , dass die eigene Mutter ihren eigenen Sohn verschwiegen zu haben.
0