Soll mein verstorbener Mann aus dem Grab?

WITWE - 17. Mai 2012 um 15:25
GUELZEM.H Beiträge 100 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 - 18. Mai 2012 um 16:32
Guten Tag,

Mein Schwiegervater musste ins Altenheim. Nun habe ich ein Schreiben bekommen , indem sein Sohn ( mein verstorbener Mann) dazu aufgefordert wäre , die Kosten des Altenheimes zu bezahlen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Soll er jetzt mein verstorbener Mann aus dem Grab rauskommen , die Kosten zu übernehmen?
Was soll ich denn tun?

1 Antwort

GUELZEM.H Beiträge 100 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 8
18. Mai 2012 um 16:32
Guten Tag !
Ich nehme an , es liegt ein Irrtum vor. Sie sollen sich mit dem Altenheim in Verbindung setzen , denen erklären , dass der besagte Sohn schon verstorben sei... Daher soll die Rechnung ans Sozialamt weitergeleitet werden... Meines Wissens als ehemalige Schwiegertochter müssen Sie nichts für die ehemaligen Schwiegereltern zahlen.
0