Einzahlung des Schmerzensgeldes beschleunigen

- - Letzte Antwort: GUELZEM.H
Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 18. Mai 2012 um 16:42
Guten Tag,

Ich hatte Unfall gehabt , woraufhin mir der Richter Schmerzensgeld zugesprochen hatte.
Es ist ein Monat her.
Was kann ich tun , die Einzahlung des Schmerzensgeldes zu beschleunigen?
Wer hätte einen Ratschlag für mich parat?
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
6
0
Danke
Hallo, du kannst dich höchstens mit der schuldigen Partei in Verbindung setzen (rein formell auf freundlicher Basis die Frage stellen )und ihn bisschen dazu aufdrängen.. Sollte doch eine Beizahlungsfrist festgelegt und überschrittenen wäre , kannst du dich mit seinem Anwalt die Sache bereden und die Bezahlung beschleunigen...
Antwort von GUELZEM.H kommentieren