Antrag auf Familienzusammenführung abgelehnt

Ozean - 17. Mai 2012 um 17:21
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 18. Mai 2012 um 16:48
Guten Tag,

ich bin tunesier , in Tunesien auch ansaessig. Vor einem Jahr habe ich eine deutsche Frau geheiratet. Die Familienzusammenführung haben wir schon beantragt aber der Antrag aus unbekannten Gründen abgelehnt.
Wir wollen jetzt die Ablehnung wiederrufen, doch wüssten wir gerne , was macht eher Sinn ? In Deutschland oder in Tunesien das Urteil zu widerrufen?

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
18. Mai 2012 um 16:48
Hallo!
Unbekannte Gründen??? Hinter jeder Ablehnung muss doch bekannte Grunde geben... Ehrlich gesagt , habe ich keine Ahnung vom Ausländerrecht , aber ich würde sagen , Ihre Frau( ich nehme an , sie wäre hier in Deutschland ansässig ) soll sich bestenfalls an die Ausländerbehörden wenden und nach den genauen Gründen fragen.... Damit alle bestehenden Hindernisse auch aus dem Weg geräumt werden können.
0