Mein Kind ist immer noch vaterlos [Gelöst]

Melden
-
Message postés
62
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
-
Guten Tag,
ich weiß nicht , ob ich richtigen Forum mein Anliegen schildere. Daher bitte ich um eure Entschuldigung im Voraus.
Es geht darum , dass mein afroamerikanischer Ex-Freund unser Kind an seiner Botschaft anerkannt hat.Aber ich kann keine Geburtsurkunde mit dessen Namen ausstellen lassen. Es steht immer noch , dass mein Sohn vaterlos ist. ( wie ich bei der Geburt eingegeben hab).
Was sollen wir denn tun?
Ich danke euch dafuer , dass ihr mir helfen wollt.
Gruß

1 Antwort

Message postés
62
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 2, 2014
5
Hallo!
Ich kenne mich zwar mit dem amerikanischen Gesetz nicht aus , aber ich würde sagen , ihr sollt es einfach nochmal bei der zuständigen Botschaft nachfragen... Doch müsst ihr daran denken , die neue Geburtsurkunde des Kindes beim deutschen Standesamt registrieren zu lassen.Sonst wird for ever stehen , dass das Kind vaterlos wäre.