Nochmal Reparaturkosten bezahlen müssen?

Melden
-
Message postés
90
Date d'inscription
Montag November 21, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 12, 2014
-
Guten Tag,
Wir ließen unsere Klimaanlage war im September 2011 reparieren. Nach der Reparatur haben wir sie nicht einen Tag benutzt. Gestern als wir sie anmachen wollten , funktionierte sie nur eine Stunde an. Heute habe ich sie wieder bei der Reparaturstelle abgegeben.
Fraglich ist es jetzt , ob wir nochmal Reparaturkosten bezahlen müssen?

1 Antwort

Message postés
90
Date d'inscription
Montag November 21, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 12, 2014
6
Hallo!
Es kommt immer darauf an , ob die Reparatur selber Garantie hat... Ich würde einfach direkt bei der Reparaturstelle fragen , aber es ist schwer nachzuweisen ,dass die Klimaanlage in der Zeit nicht benutzt worden ist....
Viel Glück wünsche ich schon mal.