Nochmal Reparaturkosten bezahlen müssen?

KLIMA - 31. Mai 2012 um 17:38
master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 - 1. Juni 2012 um 17:54
Guten Tag,
Wir ließen unsere Klimaanlage war im September 2011 reparieren. Nach der Reparatur haben wir sie nicht einen Tag benutzt. Gestern als wir sie anmachen wollten , funktionierte sie nur eine Stunde an. Heute habe ich sie wieder bei der Reparaturstelle abgegeben.
Fraglich ist es jetzt , ob wir nochmal Reparaturkosten bezahlen müssen?

1 Antwort

master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 6
1. Juni 2012 um 17:54
Hallo!
Es kommt immer darauf an , ob die Reparatur selber Garantie hat... Ich würde einfach direkt bei der Reparaturstelle fragen , aber es ist schwer nachzuweisen ,dass die Klimaanlage in der Zeit nicht benutzt worden ist....
Viel Glück wünsche ich schon mal.
0