Übernahme der Arbeitsverträge: Folgen?

- - Letzte Antwort:  NIHAD - 8. Juni 2012 um 15:14
Guten Tag,
Das Unternehmen A ( wo ich eigentlich seit 04 Jahren arbeite) wurde vom Unternehmen B übernommen. Meinen Vertrag und die Verträge aller anderen Eingestellten. Alles lief in geheimnisvoller Weise . Wir wurden heute von der schockierenden Nachricht benachrichtigt und mit unseren neuen Leitern bekannt gemacht.
Fraglich ist jetzt , werden wir unseren Ansprüchen auf unseren " alten Rechten : sprich Urlaub , Prämien , usw. haben werden?
Ich hoffe , andere waren in der selben Lage und können uns orientieren.
Ich bedanke mich bei allen , die sich melden wollen.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo!
Ich muss dich normalerweise sagen , wenn ich dir sage du solltest dir keine Sorgen darüber machen...Denn ich war in genau in der selben Lage.... Der Projektleiter in meiner Firma ist an Herzversagen verstorben und sein Projekt wurde verkauft... Daher wurde das Projekt beziehungsweise unseren Verträgen von anderen Projektleitern übernommen und wir haben allen unseren Rechte bekommen... Mach dir keine Gedanken..Sobald der Bigboss seine Füße gefasst hat , wird er euch darauf ansprechen.
Antwort von NIHAD kommentieren