Belohnung versprochen!

Samanta1992 - 18. November 2010 um 14:37
 NewHaven - 18. November 2010 um 14:51
Guten Tag,

ich habe einen entlaufenen Kater gefunden und wusste zufällig, dass er zu einem der Höfe in der Umgebung gehört. Die habe ich abgeklappert und der Besitzer war auch sehr froh.

EInen Tag später sehe ich an einem Laternenpfosten, dass 15o€ Belohnung versprochen wurden. Davon wusste ich nichts, aber ich hätte sie gerne trotzdem. Geht das jetzt noch?

1 Antwort

hallo

eine interessante frage. ich habe mich informiert und festgestellt, dass sie anspruch auf die zahlung haben, auch wenn sie nichts davon wussten.

das nennt man eine auslobung und die ist gegenüber jedermann gülitg, auch demjenigen, der nur einen gefallen tun möchte

sie können das geld also verlangen!

viel glück
0