Will nach Scharland zurück

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 26. Juni 2012 um 15:38
Guten Tag,

ich wohne und arbeite in der Schweiz. Doch will ich bald nach Hause zurückkehren , denn mein Arbeitsvertrag ist bald zu Ende.
Was soll ich als erstes erledigen? Es wird bestimmt dauern , bis ich eine neue Stelle bekommen hab.
Danke für Hinweise im Voraus.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Ich rate dir so schnell wie möglich dich mit der ZAV- Auslandsvermittlung in Bonn in Verbindung zu setzen, ein offizielles Info zu holen... Auf Nummer 01 sicher zu gehen , ist einfach die sicherste Lösung... Vielleicht kannst du von da aus , eine Stelle finden oder das ALG beantragen.
Kontaktdaten:
http://www.ba-auslandsvermittlung.de/lang_de/nn_7918/SharedDocs/Kontaktdaten/ZAV-Info-Center-zav-at-arbeitsagentur.html
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren