Private Krankenschwertessausbildung

Altenlegerin - 27. Juni 2012 um 17:21
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 28. Juni 2012 um 17:17
Guten Tag,
Kann eine Altenlegerin eine private Krankenschwertessausbildung auf die Staatskosten absolvieren?
Ich wäre allen dankbar , die sich zurückmelden wollen.
Mit freundlichem Gruß

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
28. Juni 2012 um 17:17
ich gehe davon aus, dass der Arbeitsamt die Ausbildung finanzieren könnte , wenn die Schule vom Staat anerkannt ist und man zertifizierte Zeugnisse kriegt. Ich würde einfach einen Termin mit dem Berater des Arbeitsamtes vereinbaren und ihm die Lage ausschildern , aber es dürfte meines Erachtens kein Problem sein.
0