Private Krankenschwertessausbildung

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 28. Juni 2012 um 17:17
Guten Tag,
Kann eine Altenlegerin eine private Krankenschwertessausbildung auf die Staatskosten absolvieren?
Ich wäre allen dankbar , die sich zurückmelden wollen.
Mit freundlichem Gruß
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
ich gehe davon aus, dass der Arbeitsamt die Ausbildung finanzieren könnte , wenn die Schule vom Staat anerkannt ist und man zertifizierte Zeugnisse kriegt. Ich würde einfach einen Termin mit dem Berater des Arbeitsamtes vereinbaren und ihm die Lage ausschildern , aber es dürfte meines Erachtens kein Problem sein.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren