Wie lange beträgt die Probezeit? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  MARIANA - 28. Juni 2012 um 17:52
Guten Tag,

Wie lange beträgt eigentlich eine Probezeit? Am Anfang wurde eine dreimonatige Probezeit vereinbart und jetzt sind 06 Monate vergangen und bin immer noch in der Probezeit.
Ich hoffe , auf eure Hilfe.
Danke schön.
MFG
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
1385
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 25, 2019
178
1
Danke
Es gibt keine gesetzliche Regelung für den Probezeitdauer , aber es erweist sich immer vorteilhaft maximal eine sechsmonatige Probezeit zu haben. Schau mal hier um :http://www.recht-finanzen.de/contents/1292-was-versteht-man-unter-probezeit

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 24 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Donia Tabboubi kommentieren
0
Danke
Danke Janine 01 für die Rückmeldung , aber bisher ist es kein Arbeitsvertrag abgeschlossen worden ... Wobei man meinte zu Beginn ich würde einen unbefristeten Arbeitsvertrag abschließen ... Die Sache kommt mir irgendwie Spanisch vor.
Antwort von MARIANA kommentieren