Wie lange beträgt die Probezeit?

Gelöst
MARIANA - 27. Juni 2012 um 17:17
 MARIANA - 28. Juni 2012 um 17:52
Guten Tag,

Wie lange beträgt eigentlich eine Probezeit? Am Anfang wurde eine dreimonatige Probezeit vereinbart und jetzt sind 06 Monate vergangen und bin immer noch in der Probezeit.
Ich hoffe , auf eure Hilfe.
Danke schön.
MFG

2 Antworten

Donia Tabboubi
Message postés
1406
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 3, 2022
184
28. Juni 2012 um 17:22
Es gibt keine gesetzliche Regelung für den Probezeitdauer , aber es erweist sich immer vorteilhaft maximal eine sechsmonatige Probezeit zu haben. Schau mal hier um :https://www.recht-finanzen.de/contents/1292-was-versteht-man-unter-probezeit
1
Danke Janine 01 für die Rückmeldung , aber bisher ist es kein Arbeitsvertrag abgeschlossen worden ... Wobei man meinte zu Beginn ich würde einen unbefristeten Arbeitsvertrag abschließen ... Die Sache kommt mir irgendwie Spanisch vor.
0