Mein ehemaliger Chef verlangt von mir Geld [Gelöst]

- - Letzte Antwort: GUELZEM.H
Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 4. Juli 2012 um 16:29
Guten Tag,

Am 19.05 wurde ich wegen einem fatalen Arbeitsfehler entlassen.
Am 13.06.2012 verlangt der Chef von mir 285 Euro als Schadenersatz !!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
hmmmmmmmmmm, wie wäre es denn, wenn du uns mit paar Infos geben könntest?? Ohne genaue Vorkenntnisse der Lage kann nichts dazu sagen... Fangen wir vom Beginn an, was für Stelle hatten Sie denn belegt? Und warum sollen Sie Geld bezahlen?
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren
0
Danke
Hallo! Vielen Dank für die Rückmeldung.
Zusammengefasst: ich war Manager in der Logitsikabteilung ( ich war auch fürs Rechnungswesen zuständig).. Nun will ich jetzt wissen , warum er von mir die Ausgleichung einer Rechnung in Höhe von 285 Euro.. Nachdem Motto , diese Summe fehlt!!!! Haben sie diesen Fehler erst 01 Monat später entdeckt??? Es ist schwer zu glauben oder? Der ehemalige Chef will mich bestimmt reinlegen!!! Oder was meinst du ?
Antwort von CHAVA kommentieren
Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
0
Danke
Sorry , aber ich kann es voll nachvollziehen , dass dein Chef von dir diese Summe verlangt... Wenn du deine Arbeit nicht gut gemacht hast , musst du es halt die Konsequenzen ziehen ... Keine Widerspruch lässt sich dulden)))))))).
Antwort von GUELZEM.H kommentieren