Ich habe weder Kohle noch Verwandte

Melden
-
Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
-
Guten Tag,
ich bin Amerikanerin mit einem psychotischem Mann verheiratet. Ich will mich scheiden lassen. Aber ich weiß nicht , wohin ich gehen kann. Ich habe weder Kohle noch Verwandte.
Kann mir jemand mit einem Tipp aushelfen?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
L.G

1 Antwort

Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
6
Hallo! Abgesehen von den Standardlösungen( Frauenberatungsstellen + Polizei + Frauenhäuser ) rate ich Ihnen unverzüglich an deine Botschaft ( Per Mail / Telefon) zu wenden. An deiner Stelle würde ich keine Minute warten wollen , meine Landesleute um Hilfe zu bitten. Klick mal diese Adresse an: http://german.germany.usembassy.gov/visa/niv/notfalltermin/
Viel Glück