Was zum essen und ein Dach übers Kopf haben

Melden
-
Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
-
Guten Tag,
Mittelos + Arbeitslos+ unqualifiziert ( =ohne Diplome) in einer Stadt , wo ich keine kenne.
Gibt es eine minimale staatliche Hilfe?
Mindestens was zum essen und ein Dach übers Kopf möchte ich gerne. Weder Geld noch Schloss.
Ich brauche eure Hilfe dringend. Bitte lässt mich nicht im Stich.
mfG

1 Antwort

Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
184
Hallo! Wende dich sofort an ein Obdachlosenheim deines Wohnortes .Viel einfachere Alternativlösung wäre die Kirche . Einfach im Google eingeben und du wirst die Adressen mühelos finden können... Du kannst mir auch privat schreiben , wenn du was brauchen solltest..