Offene Schuhe sind praktisch verboten

ISABELLA - 5. Juli 2012 um 11:01
 Mackarina - 6. Juli 2012 um 13:26
Guten Tag,
ich arbeite bei Mac Donald's. Arbeitsaufwendig müssen alle Mitarbeiter mit geschlossenen Schuhen arbeiten. Ich habe allerdings kranke Füße und geschlossene Schuhe sind mir praktisch im Sommer verboten.
An wen soll mich mit meinem Problem wenden?
An euch den schönsten Dank für euren Ratschläge.

1 Antwort

Hallo!
Rede doch mit deiner Personalleiter / in und lege einen ärztlichen Attest.. Aber ehrlich gesagt , finde ich es voll riskant mit offenen Schuhen in Mac donald' s zu arbeiten.. Ich habe selber dort gejobt und ich weiß , vowon ich rede , vor allem wenn man eine Küchenschicht hat... An der Kasse geht es einigermaßen mit Sandalen zu arbeiten , aber in der Küche ??? Finde ich es riskant.
0