Kündigungsfrist [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Nizar.Amd
Beiträge
29
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 11, 2013
- 24. Juli 2012 um 13:36
Guten Tag,

ich habe meinem Chef meinen Wunsch mit der Kündigung erteilt. Er hat nichts dagegen. Doch möchte ich gerne wissen , was ich jetzt zu tun habe. Welche Formalitäten sind zu erledigen? Muss ich ihm ein Kündigungsschreiben verfassen? Muss er es unterschreiben? Was ist mit der Kündigungsfrist?
Ich hoffe und rechne mit eurer Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Beiträge
29
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 11, 2013
6
1
Danke
Hallo, Ein Kündigungsschreiben muss vorgelegt werden.. Mehr gibt es nicht zu tun , so viel ich weiß... Aber ja , er soll es unterschreiben, damit die Kündigung rechtsgültig wird.

Zur Kündigungsfrist lies mal : http://www.recht-finanzen.de/contents/1307-kundigung-kundigungsfrist-uberblick

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 75 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Nizar.Amd kommentieren