Beerdigungskosten meines Vaters übernehmen

GASCHA - 23. Juli 2012 um 16:07
Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 - 24. Juli 2012 um 14:49
Guten Tag,
Mein Vater liegt quasi im Sterben. Da seine Behandlung für uns teuer war , möchte ich gerne meine Rechte auf ausgegebene Gelder kriegen. Doch ist mein Bruder ( der andere Erbe) abwesend;
Was soll ich denn tun? Wer wird die Beerdigungskosten übernehmen können?

1 Antwort

Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 6
24. Juli 2012 um 14:49
dein Vater ist nicht mal gestorben und du denkst an die Erbe und an die Beerdigungskosten... Was für Kind bist du ueberhaupt ? Setze dich mit deinem abwesenden Bruder in Verbindung und bespreche mit ihm die Beerdigungskosten eures Vaters. Bestenfalls regelt ihr die Sache vor seinem Tod , sonst wird er lange Zeit im Krankenhauskühlschrank liegen.
0