Wie kann ich ihn dran hindern?

SANDY - 30. Juli 2012 um 13:22
Taube Beiträge 108 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2014 - 31. Juli 2012 um 14:19
Guten Tag,

Gem.unserem Scheidungsurteil muss meine Tochter die zweite Hälfte der Ferien bei ihrem Vater verbringen , der sie wiederum mit ins Meer mitnehmen will. Das will ich nicht. Aus Angst um sie. Nun frage ich euch gerne , ob ich daran hindern kann.
PS: er hat ihr keinen Unterhalt seit zwei Monaten nicht mehr bezahlt.
Danke für eure Hilfe im Voraus.
L.G

1 Antwort

Taube Beiträge 108 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2014 2
31. Juli 2012 um 14:19
Hallo!
Aus dem Eintrag liest man heraus , dass wir mit einem Streifall zu tun haben.. Es geht nicht ums Geld , selber ...Vielmehr geht es um Machtausübung.... Ein Rat: Lassen Sie eure Kind aus dem Streit. Ich bin selber Scheidungskind und ich weiß wovon ich rede. Lassen Sie das Kind sein Urlaub mit dem Vater verbringen , genießen.Denn ein Kind braucht seine Elternteile , kein ein einziges. Die Sache mit dem Unterhalt könnt ihr außergerichtlich regeln gegebenenfalls gerichtlich nach den Schulferien.
0