Babymissbrauch [Gelöst]

yas min - 30. Juli 2012 um 15:00 - Letzte Antwort: Janine01 1384 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit:RedakteurStatus November 13, 2015 Zuletzt online:
- 1. August 2012 um 09:58
Guten Tag,
ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum schreibe.Aber ich hoffe ,auf eure Hilfe.
Es geht um meine Nachbarn. Sie haben es ein etwa ein jähriges Baby , das sie alleine weinend im Auto , manchmal stundenlang zurücklassen. Letztes erstaunte ich mich , wie er die Hitze im Auto überlebt hatte.
Hätte ich selber kein Kind , hätte ich die Polizei angerufen;Aber sie können meinem Kind was antun.Daher melde ich mich an euch. Bitte helft mir ein Babyleben zu retten.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Janine01 1384 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit:RedakteurStatus November 13, 2015 Zuletzt online: - 1. August 2012 um 09:58
0
Danke
Guten Morgen!!Die Jugendamtbehörden beziehungsweise die Polizisten können per Zufall ans Auto vorbei gehen, wo das Baby bei unerträglicher Hitze im Auto zurückgelassen wurde.....)))))))))))))))))
Antwort von Janine01 kommentieren