Babymissbrauch

Gelöst
yas min - 30. Juli 2012 um 15:00
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 1. August 2012 um 09:58
Guten Tag,
ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum schreibe.Aber ich hoffe ,auf eure Hilfe.
Es geht um meine Nachbarn. Sie haben es ein etwa ein jähriges Baby , das sie alleine weinend im Auto , manchmal stundenlang zurücklassen. Letztes erstaunte ich mich , wie er die Hitze im Auto überlebt hatte.
Hätte ich selber kein Kind , hätte ich die Polizei angerufen;Aber sie können meinem Kind was antun.Daher melde ich mich an euch. Bitte helft mir ein Babyleben zu retten.

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
1. August 2012 um 09:58
Guten Morgen!!Die Jugendamtbehörden beziehungsweise die Polizisten können per Zufall ans Auto vorbei gehen, wo das Baby bei unerträglicher Hitze im Auto zurückgelassen wurde.....)))))))))))))))))
0